Mitglied werden - Beiträge

• Und das kostet die Mitgliedschaft:

Eine Neuaufnahmegebühr von einmalig 10,00 € und der

jährliche Mitgliedsbeitrag von 54,00 €

Bei Eintritt in unseren Verein ist der Beitrag für das erste Mitgliedsjahr und die Neuaufnahmegebühr, also der Gesamtbetrag von € 64,00 fällig.

Erst nach Eingang des Geldes beginnt Ihre Mitgliedschaft.

Für die weiteren Zahlungen der Mitgliedsbeiträge, nehmen Sie bitte an unseren Bankeinzugsverfahren teil.

Unsere Bankverbindungen sind:

Sparkasse Uelzen     IBAN DE63 2585 0110 0000 0283 24

Postbank Hannover   IBAN DE04 2501 0030 0019 6883 09

Eine Mitgliedschaft bei uns, kann erst zwei Jahre nach dem Eintrittsjahr, von Ihnen gekündigt werden.
Die Kündigung muss bis zum 1.Oktober eines Jahres bei uns eingegangen sein.

Alle zwei Monate bekommen Sie von uns kostenlos die Mieterzeitung zugesandt. Diese enthält viele interessante Beiträge und nützliche Tipps, rund ums Wohnen, und auch Informationen aus unserer Geschäftsstelle in Uelzen.

Falls Sie sich zur Mitgliedschaft entschließen, senden Sie uns bitte die ausgefüllte Beitrittserklärung und die Einzugsermächtigung wieder zurück.